Nach links blättern

Bild 1 von 10

Am Sonntag, den 15.07.2007, um 11.00 Uhr, trafen wir uns im Fährhaus zum Brunchen, insgesamt 27 Leute von single.de. Es war eine nette Runde, und zum ersten Mal haben wir uns zum Brunchen im Fährhaus getroffen, sonst ja immer im PULP. Das Essen war üppig und lecker, und wir saßen bei sonnigem Wetter draußen auf der Terrasse. Zwischendurch haben einige einen kleinen Spaziergang zum Rhein gemacht, und danach haben wir das Mittagessen eingenommen. So gegen 14.30 Uhr haben wir dann die Runde aufgelöst.

Jetzt treffen wir uns schon seit drei Jahren an unterschiedlichen Orten.

Im Frühjahr 2004 hatten wir uns auf einer Singleparty im Fährhaus kennengelernt. Damals waren wir nur ganz wenig Leute auf der Party. Mehrere Frauen von single.de hatten die Partys immer organisiert, und im Jahre 2003 war damit Schluss. Aus unterschiedlichen Gründen hatten die Frauen keine Lust mehr, solche Parties zu organisieren.

Wir, das waren Silvia, Dirk, Rainer und Heike, saßen an einem Tisch vorne rechts im Fährhaus, und dann hieß es: So geht das nicht mehr weiter. Sollen wir nicht einen Stammtisch organisieren? Eigentlich wollte das überwiegend Silvia. Wir alle vier beschlossen dann, einen neuen Stammtisch zu gründen. Das geschah dann auch im Juli 2004 im Fährhaus. Der erste Stammtisch war nicht sehr groß; es kamen noch Ulrike und Ulla dazu. Also waren wir genau sechs Personen!! Im August 2004 organisierten wir dann schon den ersten Grillevent am Töppersee, da schlossen sich auch Ronnie und noch einige andere unserer Gruppe an. Und seit über zwei Jahren gehört auch Karin zum harten Kern.

Seitdem haben wir viele verschiedene Events organisiert, Stammtisch, Brunchen, Parties, Fahrradtouren usw. Der größte Event war eine Singleparty im Fährhaus mit etwa 150 Leuten. Und es werden noch weitere Events folgen.

Liebe Grüße