Am Samstag, den 19.07.2008, um 18.00, wollen wir uns im Fährhaus in Duisburg-Rheinhausen treffen.

Jetzt treffen wir uns schon seit vier Jahren an unterschiedlichen Orten. Diesmal wieder im Fährhaus!

Fährstraße 9, 47226 Duisburg - Rheinhausen Hochemmerich

Wir wollen uns nur in lockerer Runde zum Stammtisch treffen. Keine Party mit Musik !!

Auch Neue sind herzlich willkommen !! Keine Angst ! Wir beißen nicht !!

Anfahrtsbeschreibung:
A40 Richtung Duisburg, Ausfahrt AS11, Duisburg Homberg (nicht Rheinhausen), unten an der Ausfahrt, egal ob von Moers oder Essen/Oberhausen kommend, rechts, Richtung Rheinhausen. Dann geradeaus. An der Ampel hinter der Jet Tankstelle links. Dann 2. Ampel wieder links in die Fährstraße. Wenn man von der City Duisburg kommt über die Brücke und die erste Straße rechts und dann geradeaus !!!

Hier noch ein paar Fotos von uns:

http://pixum.de/members/theo007/?act=a_view&st=1&album=1972348&ktw=71772c76b29bb52d88aa0e60bcdfaff9

Wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Grüße

Karin & Rainer