Am Sonntag, den 19. April 2009, werden wir einen Stand auf dem Trödelmarkt in Duisburg-Ruhrort auf der Mühlenweide haben. Das ist ein sehr schöner Trödelmarkt direkt am Rhein. Es ist der erste Termin in diesem Jahr in Ruhrort. Erfahrungsgemäß ist der Trödelmarkt an diesem Wochenende sehr gut besucht. Das Wetter soll auch gut werden. Da sind wir mal ganz gespannt, ob wir gute Geschäfte machen werden. Wir haben nämlich reichlich Trödel zu verkaufen.

 

Wer Zeit und Lust hat, sollte einfach mal vorbeikommen. Ein Besuch lohnt sich bestimmt. Und wir freuen uns immer, wenn wir bekannte Gesichter sehen.

 

Wer mittrödeln will, sollte sich schnell bei uns melden (Telefon 0173 – 238 40 51). Die Standgebühr beträgt 10 Euro/m.

 

Weitere Infos findet ihr hier:

http://www.duisburg-marketing.de/de/troedel/troedel.html

 

 

Liebe Grüße

Karin & Rainer