Am Freitag, den 05.03.2010 gehen wir wieder ins Paradise Planet in Voerde-Friedrichsfeld.

Adresse: Hindenburgstraße 93, 46562 Voerde

Schlemmen am Riesenbuffet und anschließend abtanzen. Eintritt und Buffet sind frei. Es gibt lediglich einen Mindest-Getränkeverzehr von 8,00 Euro.

Wer im März Geburtstag hat, erhält einen Gutschein für eine Flasche Sekt. Voraussetzung dafür ist, dass pro Geburtstagskind 8 Personen rein gehen und das Geburtstagskind vorher angemeldet wurde. Das muss uns also unbedingt vorher mitgeteilt werden (über das Kontaktformular).

1. Geburtstagskind: Michael
2. Geburtstagskind:


Anmeldeschluss für diesen Event ist der 03. März 2010, 20.00 Uhr.

Wir müssen eine Gästeliste mit den Namen einreichen. Bitte meldet euren Namen (auch von euren Gästen) über das Kontaktformular. Wer nicht auf der Gästeliste steht, muss für Eintritt und Buffet bezahlen.

Treffpunkt ist um 19.45 Uhr im Eingangsbereich. Raucherklub-Ausweis nicht vergessen. Wer noch keinen hat, bekommt ihn vor Ort.

Bitte unbedingt pünktlich kommen, weil wir als Gruppe reingehen müssen!

Wer Fragen hat, sollte uns rechtzeitig anrufen.
Rainer: 0173 - 238 40 51
Karin: 0172 - 243 53 93

Und hier noch mehr INFOS über die Disco:

http://www.paradise-planet.de

Wir freuen uns schon!

Karin & Rainer